Gratis bloggen bei
myblog.de


Main.
» Startseite

About.
» Sie <3
» Ihr. <3

Stuff.
» Archiv
» Kontakt
» Abonnieren

Book.
» Gästebuch




Sommermädchen <3

Lange wars her, dass ich das letzte Mal Myblog war bzw. gebloggt hab .. Da ich jetzt arbeiten muss (und eigl nie was zu tun hab) kann es schon vorkommen, dass ich jetzt öfters schreib

Es is so viel passiert in letzter Zeit, ich kann garnicht alles aufschreiben.

Zum 1. hab ich durchs Comeniusprojekt so tolle Leute kennengelernt, mit denen ich jetzt auch noch viel mache; zum Anderen war ich Urlaub.

Zum 2.

Urlaub. Vieste. Mein 2. Zuhause. Meine große Liebe.

Ich kann es nicht beschreiben.. Wer noch nie davon gehört hat bzw dort war - verpasst wirklich etwas. Vieste ist im Süden von Italien (ziemlich genau 1000 Kilometer weg von hier) in der Region Apulien. Die nächste Stadt bzw das nächste Kaff neben Vieste heißt Peschici und genau dort, zwischen Pescici und Vieste, liegt die wohl schönste Anlage des Garganos - CROVATICO.

Und nun ratet mal, wer da 3 Wochen Urlaub machen durfte? Ich war jetzt das 6. Mal in Vieste und das 3. Mal im Crovatico und es gefällt mir jedes Mal besser!

Doch was am besten ist: Die Leute sind unbeschreiblich toll. Jedes Jahr kommen so ziemlich die gleichen Leute & dshalb kennt man sich dann auch schon gegenseitig. Doch dieses Jahr habe ich so viele neue Leute kennen gelernt. Vorallem Ivan & Claudio sind mir total wichtig geworden, wir hatten so viel Spaß alle zusammen (Ivan, Claudio, Nora, Patrick, Julia und ich) so Cliquenmäßig Beachen, Baden, Balli di Gruppo, Animazion, Spiaggia.. ich will garnicht zu lange drüber nachdenken, weil ichs noch so sehr vermiss ):

Zum Glück weiß ich fix, dass ich nächstes Jahr wieder runterfahr und die meisten anderen gsd auch !

Ich zähl schon fast die Tage. <3

 

Nja nach diesem Traumurlaub war ich noch 4 Tage mit da Jana in Lignano. Im Vergleich zu Vieste.. Ach das kann man nicht vergleichen.. nicht einmal annähernd.. Dauernd hab ich nur gedacht:"In Vieste war das besser, in Vieste war das schöner, in Vieste .. In Vieste.. In Vieste.." und auch jetzt, fast 2 Wochen danach, schau ich mir immer noch gerne die Fotos an und träum einfach nur..

Naja zu Lignano. Italiener, die eher im Norden wohnen, sind SEHR aufdringlich ! .. Schrecklich.. Außerdem total besitzergreifend.. Kennt man nicht mal nen Abend und schon total eifersüchtig, wenn man mit wem anders redet.. Irre sowas .. nicht normal !

Der Letzte Abend war die Krönung.. unsere "wilde Zeit" :D .. einfach mit den Jungen aufn Radl iwohin gefahren.. keiner hat sich ausgekannt (also von uns 2) .. da war so a Party.. dort von den anderen abgehaut.. neue Leute kennengelernt - geflüchtet - kennengelernt - geflüchtet usw. nja und dann hamma uns aufn heimweg gemacht.. irgendwohin gegangen.. fast nimmer heimgefunden.. von dummen Typen angmault worden - dann bei fremden Jungen aufn Radl mitgfahrn :D .. und iwann dann heimkommen.. das warn Erlebnisse..

Naja dann wieder daheim - Strandbad.. langeweilig.. im Vergleich zu Crovatico wo immer Action war.. :/

Am Samstag einkaufen gewesen - viiiel gefunden (im Vergleich zu Lignano wos nur Ramsch gebn hat) bin echt zufrieden (Fortgehleiberln u so & ein Kleid <3 )

Sonntag dann mit Anna, Lukas (kennma aus Vieste) und Julia getroffen.. Toll .. Freun uns schon alle auf ein Wiedersehn nächstn Sommer !

Und ab Montag halt arbeiten.. bääh.. i mein arbeiten an sich is ja ned wirklich schlimm, außer man hat nie was zu tun (so wie ich die letzten 5 stunden -.-) aba das frühe aufstehen.. - stirb - ^^

nja sonst noch nicht so viel eindrücke davon..

übrigens bin ich stolz auf mi .. seit 4 Tagen hab ichs geschafft G.a.g zu machn (is von Vieste so a "Fitnessprogr." mit Bauch-Beine-Po-Übungen xD) jeden Tag 45 Minuten.. *haha* :D mal schaun wie lang ichs durchhalt.. bis Trainingslager wär schon fein .. nja.. aber nach arbeitn is schon fast der ganze Tag vorbei -.- komm heim um ungef. halb 5 dann essen, mein 3 Pkte Programm (jeden Tag a halbe Std Führerschein lernen, a halbe Std Ite lernen - für nächstes Jahr xD und eben G.a.g) und dann meistns noch kurz mit meim Bro Volleyball spielen und dann is meistns schon kurz vor 11 .. Dann Duschen, fertig machen und schlafen .. .. nja freu mi schon aufs Wochenende - ausschlafen ein TRAUM ! Und Samstag Strandbad & endl wieder mal beachen (habi vermisst, seeeehr vermisst seit Vieste) ..

nja soo jetzt is eh schon 10 vor 4 .. 10 Minuten muss ich iwie noch totschlagen und dann heißts "heimgehen " nja vlt geh i schon a paar min früher .. wer merkts? KEINER ! :D

Nachan dann a Runde Autofahren gehen (brauch noch 1000 km bis 24. Sept. oh Gott -.-) und danach Volleyball zuschaun .. Bruder hat "Aufnahmetraining" .. bin seeeehr gespannt !! und Volleyball is allgemein a Traum, auch wenn man nur zuschaut :D

So glei bin i aus dem Büro draußn (Es is so kalt da ! .. I Hab a Leggins, a lange Jeans, a Leibal, an Pulli & an Schal !! an & mir is so verdammt kalt .. will garnicht wissen wie viel Grad es hat .. sicha 15 oda so .. brrr .. erinnert mich an Winter 

Nja so ab gehts raus in die Sonne (hoff ich mal - herinnen is man wie eingesperrt, ich bekomm nie mit was für ein Wetter draußn is .. doof   & ich meld mich zml wschl morgen wieder, wenn i nix zum tun hab

so

tschüsschen.

xoxo.

12.8.09 15:54


back to the beginning?

gerade gestern noch.. alles super, alles toll

jetzt liegt schon wieder alles in Scherben.. was soll das?

Echt es kotzt mich so an .. warum kanns nicht einfach einmal super bleiben?

nein geht nicht oder was?

nja Glück is mir anscheinend nicht vergönnt. Was solls. Langsam gewöhn ich mich dran!

14.8.09 22:44


Ständiges auf & ab.

Vorgestern total scheiße, gestern wieder super. Ich weiß auch nicht - Life is like a rollercoaster .. stimmt echt. nja im Moment is grad alles super, ich genieß es jz einfach so lang bis wieder iwas nicht passt. Leben im hier & jetzt.
16.8.09 12:31