Gratis bloggen bei
myblog.de


Main.
» Startseite

About.
» Sie <3
» Ihr. <3

Stuff.
» Archiv
» Kontakt
» Abonnieren

Book.
» Gästebuch




Momente.

ok jetzt hab i seehr lang nix mehr geschrieben (seit Freitag o.ô nja war zml wenig Zeit.. Voll gechillt und soo .. nja jetzt kommt dafür ein etwas längerer Entry, denk i mal .. halt von jedem Tag ein paar Eindrücke.. Angefangen mit:

Samstag: ok von Samstag gibts viiiiiel zu erzählen - Spaßclique-Tag x) .. nja eigl hab ich ja gedacht, wir (H, J, ich) machma schon von in der Früh was.. vielleicht Strandbad oder so .. weil es war ja eigl auch ganz ok-iges Wetter, oder halt Stadt und shoppen.. Aber nja war dann doch nicht.. J hat was zum tun ghabt und war dann mit wem anders baden .. nja enttäuscht einen halt doch etwas aber was solls ? .. nja dann war i halt daheim.. war tooootal fad & soo heiß auf einmal so um 2 Uhr .. und ich wollt umbedingt baden gehn .. naja zum Glück is die Chrissi dann eh mit ihrer Mum und ihrer Sis Strandbad gfahren & dann bin i halt mitgefahren. Dann war voooll schön .. warm und baden und *hach* xD .. und irgendwelche Leute *loel* .. dann hamma mit so ane Leute a dreiviertl Std UNO gviecht xD.. und irgendwann um 7 bin i wieder heimkommen.. mich fertig gmacht, alles zammengrichtet und so und bis i dann bei der Jana war, war halb 9 +g+ .. danach hamma und beiden die Haare gefärbt und warn erst um 11 fertig. Dann wolltma aber umbedingt noch Stadt gehen, und bis ma fertig waren und dann schließlich in der Stad war es halb 12 +g+ .. nix mehr mit Springbreakparty (war nur bis 22.00 ^^) dann warma überall, weil nirgends wars wirkliich super .. Irgendwelche Leute ham uns dann wieder angesprochen *angst* ^^.. nja dann warma Fleder :D :D .. looL so ane Leit ooooooohMariiia xD .. echt schliiiimm *haha* .. - kein Kommentar. x)                                                                          Da wir irgendwie ka gscheides Lokal gfundn ham, warma schon knapp davor heim zu gehn. Aber dann hat a Freund von da H angrufn ("Hans Semmel" xDD) .. Er hat gmeint wir sollma zu ihm kommen, er und a Freund ham a Lied gschrieben und wir sollmas anhören. Ok paasst. Um 1 in der Früh dann rüber hinters Konzerthaus IIIIIIRGENDWOHIN gelatscht. xD .. alle schon voll Füße weh ghabt - dann semma ohne Schuhe glaufn xD .. auf amal irgendane Typen:"Heeee a seits ia die 3 von Germany's next Topmodel? Gehts ia grad auf a Shooting?" .. ja klar. Immerdoch um 1 in der Früh (: .. haha .. J = Mandy, H = Sara, ich = Marie. Nja faaast xD .. ok dann warma iiiirgendwann dort.. De H hat irgendwelche Tierlaute gmacht :D :D .. und wir voll die Gaude ghabt.. Er hat voll die schöne Wohnung - und sie machen voooll coole Musik. Ham dann auch gleich a Lied für uns gschrieben - "Three girls on the other side, comming home tonight - to late" xD .. hihi dann nachdem ma anghört ham, was getrunken ham und so semma wieder los.. um 10 nach 2 *gähn* ^^ Um ca. halb 3 warma dann am Heiligen.. Dort simma dann noch bissi "Fußi-ins-Wasser-halten" gwesen ^^.. im Kiki Kogelnik Brunnen :D .. war soo geil. und Jana hat a coole blaue Brille gfunden.. hihi ..

Fotiis:

 irgendwie. :D H Maus & ich.*

wir 3 .. J mit ihrer Suuuper Pornobrille :D hihii

H & ich .. Brunnen (:

 

J & ich .. im Brunnen :D

Schatziis (J & H) .. voll de Poserinnen xDD

 

nja. nachan simma dann schließlich heim gangen.. da warma um dreiviertl 3 - 3 .. und weil ma eigl schon um halb 2 - 2 daheim sein hättn solln semma durchs Fenster reingstiegn hihi (: .. dann alle totmüde ins Bett. x) In der Früh dann heim gfahrn.. 

Sonntag: Mummy is wieder heim kommen aus Sardinien. Family wieder komplett xD .. dann a bissi mitm Alex Federball gviecht xD .. Later mit da Chrissy Volleyball gspielt und in die Sattnitz badn gangen .. und dem N hinterhergstiegen mit da Dina +loeL+ .. war lustig..

Montag: Mit V zur Großmann gangen wegen den Idioten (J, M, P, O) dann is der AV reinkommen nach der 1. Std und hat blablabla ewig lang ummagredet wegen schlechter Noten und so .. und auch dass Mädchen ausgegrenzt (eha weniga -.-) wern und nemma am Turnunterricht teilnehmen wollen (guut zu wissen x)) .. M und R ham wieder komplett unpassend reagiert, aba i will mi ned weiter aufregen  +g+ .. Dann am Nachmittag statt Englisch *yeaaah* ^^ war so a afrikanische Gruppe da, habn Musik gmacht & uns Sambia näher gebracht .. war toll andere Kulturen kennen zu lernen (: .. danach auf amal voll Blitz, Donner, Regen .. scheiß Gewitter.. nicht gut zum Beachen ): .. Nja war dann iwie trotzdem .. trotz Platzregen, Blitz & Donner x) .. war obergaude .. mit a paar aus der anderen Gruppe zamm .. *gern neue Leute kennenlern* (: .. nja danach hats wieder voll schütten und Blitzen und so angfangen .. grad noch rechzeitig heimkommen hihi .. dann noch Greys gschaut .. geduscht und so & ins Bett.. bin dann aber aufgstanden wieder und hab alle Spinnen in meim Zimmer killen müssen *wääh ekel* xD .. nja Phobie .. leeeiicht xD ..

Dienstag: fad war faaaaaaaaaaad.. x) Info .. pfz gsd wechsel i BioMed ..  xD .. dann 2 Std GET .. noch langweiliger .. Mathe tzz umsunst und Reli ebenfalls .. wäääh wääh wääh .. nja jz daheim und i tu gaaaaarnix .. gaaaaaarnix .. scheiße ^^.. muss noch FTKL und AEK lernen .. maah ): .. aber nachern mit Mummy & Alex Afrika Afrika! anschaun xD .. ok des wars für heute.

Freu mi auf Freitag/Samstag. & überhaupt verlängertes Weekend. Dass i und die V noch um einen Tag verlängern (Gutschein sei dank :D hihi) ..

nja so jz geh i lernen. wuhuuu -.-

tschüss'chen.

bis Morgen und so. (LPC yeaaah xD) ..

xoxo.

S.

 P.S.:

Merksatz vom Wochenende: Über'n Zaun und durchs Fenster reinsteigen gibts nicht nur im Märchen. & um halb 3 Uhr Früh im Brunnen am Heiligen rummsteigen . im Wasser mit schmerzenden Füßen tut seeehr gut ..

Lieder vom Wochenende: 

The Veronicas - Untouched

David Guetta - Love don't let me go

26.5.09 15:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen