Gratis bloggen bei
myblog.de


Main.
» Startseite

About.
» Sie <3
» Ihr. <3

Stuff.
» Archiv
» Kontakt
» Abonnieren

Book.
» Gästebuch




Absolute Verwirrung.

Up-Tag eindeutig.

Allein schon Trainig. Wow echt ohne Volleyball könnt ich wirklich nichtmehr .. Ich merk sogar, dass ich besser werde und es macht einfach sooo verdammt viel Spaß ! .. (: ..

Nächste Woche (bzw. diese Woche Sonntag) kommen die Sizilianer .. Naja schauma mal wie's so wird? : D .. bin mal gespannt ^^..

 Tja. Jetzt zur Verwirrung.

J hat mir geschrieben, heute in der Schule .. nach ungefähr 2 Monaten o.O .. 2 Monaten anschweigen & Stille .. es ist so komisch .. wo wir jetzt gerade ICQ schreiben ist es wieder so vertraut, wie vor dieser ganzen doofen Zeit. Er erzählt mir seine Probleme, über seine Beziehung einfach alles. Wie es Freunde halt so tun ..

Wenn er dann jedoch wieder mit den anderen der Klasse zusammen ist, ist er total verändert. Kalt, Unfreundlich, Verletzend. Wie geht sowas?

Aber ich merk erst jetzt wieder, wie sehr ich ihn eigentlich vermisst habe. Jemanden zum reden. Ich mein er war am Anfang echt immer für mich da, als ich keinen mehr gehabt habe (in der Klasse). Ach ich weiß auch nicht. 

Mal schaun was sich entwickelt?

 

Und wegen Jana.. sie checkt nicht, dass ich auf sie beleidigt bin. Sie checkts einfach nicht. WIE geht das??? .. ): .. Naja Lignano wahrscheinlich doch gerettet, doch richtig freuen kann ich mich nicht. Ich will das mit ihr klären. Einmal.

 

Tja. ein langer, anstrengender Tag geht zu Ende und ich will nur noch schlafen.

Bin so müde ):

Naja dann bis morgen. Denk ich mal.

 

xoxo.

 

S.

 

Resumee: Toller Tag, Sachen geklärt, aber td viel Verwirrung. Mal sehn was die nächsten Tage so bringen!

8.6.09 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen